Unser Unternehmen stellt sich vor

 

 

 

 

Alles aus einer Hand

 

Im Mai 1998 fing alles an, wir haben unsere Wohnung umgeräumt und als Ein-Mann-Betrieb in Dürrmenz begonnen.

Dann kam knapp 4 Monate später die Expansion: Die Firma Bürkle Sanitär-und Heizungs GmbH wurde am 01.September 1998 durch uns übernommen. Seither lautet unser Firmenname : Gammert Solar-Sanitär-Heizung.

Wir legen bei unserer Tätigkeit vor allem auf die Beratung der Kunden großen Wert. Dies bezieht sich aber nicht nur auf Neuanlagen, sondern auch auf bestehende Einrichtungen, die nicht nur gewartet, sondern auch falls erforderlich, auf den neuesten technischen Stand gebracht werden.

Wir begannen Anfangs in unserem Ladengeschäft in der Hindenburgstrasse in Mühlacker, im Jahre 2002 bezogen wir unser neues Firmendomizil im Gewerbegebiet "In den Waldäckern", denn wir mussten unsere Räumlichkeiten dringend vergrößern, um auch weiterhin effektiv arbeiten zu können.

Inzwischen gehören zu unserem Team sieben Installateure und Heizungsmonteure. Auch Wir als Inhaber -

Silke und Manfred Gammert - arbeiten aktiv mit.

Auf rund 600 qm befinden sich in den Waldäckern 6 unsere Wohnung, Lager, Werkstatt und die Büroräume.

Über mangelnde Aufträge können wir uns nicht beklagen, sogar bis nach Stuttgart fahren wir, um Solaranlagen, Sanitäreinrichtungen und Heizungen zu installieren.

Bei uns zählt fachkompetente Beratung und ein ausgezeichnetes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Unser Installateur - und Heizungsbetrieb hat auch Besonderheiten zu bieten.

Oft suchen unsere Kunden einen Fachbetrieb der Pellets-Öfen installiert - und bei uns bekommen sie dann endlich Hilfe.

Auch die kostengünstige Nutzung von Regenwasser  und die Sonnenwärmenutzung durch Solarthermieanlagen

werden bei uns angeboten.

Modernste Brennwerttechnik wird ohnehin immer mehr gefragt.

 

Wir planen aber noch weiter in die Zukunft und möchten Interessenten das "House of Villeroy & Boch" präsentieren. Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich eine besondere Philosophie des bekannten Herstellers von edlem Geschirr und Sanitärprodukten.

 

 

 


 

Wir freuen uns auf Sie

Silke und Manfred Gammert

 

info@gammert.de

Copyright ® 2008 gammert.de

   Inhaber:                                                                      

   Manfred Gammert                                                       Tel. 07041 / 63 91

   Installateur u. Heizungsbauerbetrieb                              Fax 07041/ 8 47 71

   In den Waldäckern 6                                                   Notdienst: 0171 / 5 16 62 52

   75417 Mühlacker                                                        info@gammert.de

                                                                        In den Waldäckern 6

 Manfred Gammert Sanitär           75417 Mühlacker

     Tel. (07041) 63 91

    info@gammert.de                         Fax (07041) 8 47 71

                                                                 Notdienst 0171 - 5 16 62 52